Ton- und Sprachaudiometer Ear 3.0
Das Ear 3.0 ist ein Ton- und Sprach-Audiometer der Klasse 2 gemäß DIN EN 60645-1 und 60645-2, welches optional auch über die Standard-Batterie der überschwelligen Tests verfügt. Mit seinen geringen Abmessungen ist das Ear 3.0 Audiometrie-System ideal für den Einsatz bei Hausbesuchen, da ein speziell dafür entwickelter Tragekoffer optional erhältlich ist.
Um den Ansprüchen eines mobilen Audiometers entsprechen zu können, wurde das Ear 3.0 aus mehreren, sich ergänzenden Komponenten entwickelt. Grundsätzlich ist für den Betrieb nur die Earbox und ein PC oder Laptop notwendig. Damit können bereits Luft- (auch im Hochtonbereich bis 16 kHz) und Knochenleitung gemessen werden. Für die Freifeldmessungen sind zusätzlich noch ein paar Aktivlautsprecher notwendig, welche optional zur Verfügung stehen.
Neben den Standard-Sprachtests (Freiburger, Mainzer und Göttinger, etc.) ist das Ear 3.0 auch für die Oldenburger Messapplikationen zertifiziert. Bei dieser optionalen Konfiguration brauchen Sie nur den gewünschten Test aus dem Oldenburger Testumfang auszuwählen. Die Durchführung erfolgt mittels einer automatisierten Test-Routine der HörTech gGmbH.
Für den mobilen Einsatz des Ear 3.0 in Verbindung mit einem Laptop, stehen optional ein praktischer Tragekoffer und ein Akku zur Verfügung, der die Audiometrie auch ohne Anschluss an das Stromnetz möglich macht.
Darüber hinaus stehen Ihnen für die Patienten-Datenablage verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Für die völlige Unabhängigkeit von anderen Datenerfassungsprogrammen stellt die Ear-3.0-Software eine eigene Datenbank zur Verfügung. Sollten Sie bereits im Besitz einer Avantgarde-, oder NOAH-Lizenz sein, kann die Audiometrie-Software in diese problemlos eingebunden werden.
Sie wünschen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!